SAME SAME BUT DIFFERENT

Liebe Sportbegeisterte,

endlich ist es so weit!!!
Die Inzidenz in Bonn (aktuell unter 100) lässt es zu, dass wir mit euch die OUTDOOR SESSION starten dürfen.
Wir starten am Dienstag, den 01.06.2021 mit unseren ersten Outdoor- CrossFit Kursen und der Open Box.
Die Termine und Zeiten findest Du wie gewohnt in unserem Buchungssystem Appointman…. wie immer sind die Termine 3 Tage vorher buchbar. 😉

Ablauf Outdoortraining

Die Kurse finden hinter der Box und vor den Garagen statt, daher sind die Parkplätze nicht nutzbar. Wir bitten dich vorne oder an der Straße zu parken.

  • Open Box findet am Außenrig statt und dort gibt es vier buchbare Plätze.
  • Bitte komme schon in deinen Sportklamotten, die Umkleiden und Duschen sind geschlossen.
  • Bringe dein Handtuch mit, evtl. deine eigene Matte. (Eine Matte ist für dich schon bereitgelegt.
  • Getränke und Snacks mitbringen 😎
  • Training findet zur mentalen Stärkung ohne Musik statt, dafür aber in der Gruppe.
  • Kein Droppen (ihr müsst eh erstmal wieder stark werden…😉)
  • A-H-A Regeln sind zu beachten

Kosten und Mehrwert

Da aktuell nichts sicher ist… wird zum Juni erstmal NICHT abgebucht. Das hat den einen Grund, dass wir leider nicht absehen können, wie sich die Inzidenz verhält und ob uns das Wetter immer die Stange hält (Sonne vs. Regen) Somit werden deine genutzten Einheiten im Outdoorbereich und eine evtl. Box Öffnung nachträglich abgerechnet. 


Abrechnung kompliziert, aber fair! 
 
Deine gebuchten Outdoor-Kurse werden anteilig mit den Einheiten von deinem aktuellen Vertrag verrechnet. Überschreitest du die Anzahl, so kostet dich jede weitere Einheit 10 Euro. Sobald wir die Box öffnen dürfen, wird ab diesem Zeitpunkt neu gestartet und wir berechnen nicht mehr nach Einheiten, sondern nach den restlichen Tagen des Monats, dafür bekommst du jedoch deine Einheiten wieder anteilig gutgeschrieben. 
 
Rechenbeispiel:
Basic Tarif mit 9 Einheiten 85 Euro
Outdoor Training genutzte Einheiten 2 von 9 = 18,89 Euro
 
Öffnung der Box z.B ab 15.06.2021
1/2 Monatsbeitrag = 42,50 Euro 
 
Gesamtbetrag: 61,39 Euro

Bei Fragen – Fragen!

Kids Class

Aufgrund von Corona mussten wie die lang herbeigesehnte Kids Class absagen – doch nun wird’s langsam Zeit! 

Wir werden am 13.06. und 27.06. von jeweils 15:00 bis 16:00 Uhr mit der Kids Class starten (vorerst Outdoor).
Tobias Heyl & Sebastian Frechen werden euren Kids einheizen. 😉

Spread the Word! Erzählt es in eurem Freundeskreis, Bekannte, Familie, Schule und Co.

Bitte für die Anmeldung eine Email an Jennifer@cfbn.de

Das gesamte CFBN-Team und ich können es kaum noch erwarten Dich endlich wiederzusehen!

Stay Supple, Solid & “very” Strong

Jenny