CrossFit Bonn, Bunsenstraße 4, 53121 Bonn-Dransdorf

Kids Class bei CrossFit Bonn

Wir wollen Kinder auf eine spielerische und spaßige Art und Weise in die Welt der funktionellen Bewegung bringen. In der der heutigen Zeit sammeln Kinder immer weniger Bewegungserfahrungen, die früher noch selbstverständlich waren: das Hangeln am Klettergerüst, über Pfützen zu springen, fangen zu spielen, zu krabbeln und zu rollen etc. – viele dieser Dinge sind für viele Kinder mittlerweile meistens eher unbekannt. Wir möchten Kindern vermitteln, dass Bewegung Spaß macht und ein wichtiger Bestandteil des Lebens ist.

Die Kids Class soll ebenfalls das Herz-Kreislauf-System der Kleinen sowie auch deren Körperwahrnehmung spielerisch trainieren und fördern.

Daher bieten wir im November zwei Termine für ein Probetraining der Kids Class an. Am 8. und 15. November, jeweils um 15 Uhr, können Kinder im Alter von 7 bis 11 Jahren gerne einmal vorbei schnuppern.

Anmeldungen bitte an kontakt@cfbn.de

Unsere Box ist leider ab Montag, den 02. November, bis voraussichtlich Ende November geschlossen.

Du erreichst uns aber jederzeit per E-Mail unter kontakt@cfbn.de.